Aus der Fülle schöpfen!
Aus der Fülle schöpfen! 

Wissen teilen, Gesellschaft gestalten

Die Akademie der Vielfalt liegt mir am Herzen: Wissen teilen und persönliche Lebenserfahrungen weitergeben,  IMPULSE zur Lebensqualität setzen, von- und miteinander LERNEN. Dazu haben wir vielfältige Themen im Angebot.

 

Mein Fokus ist seit vielen Jahren die bewusste Kommunikation mit uns selbst und anderen, die unsere WERTE transportiert und eine klare innere HALTUNG vermittelt. Eine vielseitige Aus- und Weiterbildung mit über 20 Jahren Berufs-erfahrung, zwei erwachsene Kinder und meine persönliche Familiengeschichte spiegeln sich in meinen vielschichtigen Kontakten mit Menschen. 

 

In diesen drei Bereichen engagiere ich mich aktuell:

 

JUNGEN MENSCHEN Orientierung geben und berufliche Perspektiven aufzeigen: Stärken verstärken, Nischen finden und eigene Wege gehen.

 

Wertschätzende KOMMUNIKATION und Gespräche auf Augenhöhe, hierfür
bin ich als MUTMACHERIN bei "Vielfalt in Aktion" ansprechbar. Unsere Vielfaltsexperten finden mich ab August zu festen Bürozeitn in gig7 - lasst uns die Akademie der Vielfalt mit ihrem bunten Angebot gemeinsam gestalten!

 

Neuorientierung in KRISENzeiten, seien es psychischen Erkrankungen oder gesundheitlichen Einschränkungen. Wir stärken uns gegenseitig und setzen positive Akzente, ein wohltuendes Miteinander hat oft heilsame Wirkung.

Aktuell: Petras Gesundheitsstammtisch

 

in der DANKBAR in Mannheim, G7, 22

Jeden Donnerstag von 17-19 Uhr

 

Offene Gruppe, Sie sind mir willkommen!

Gemeinsam Potenziale entfalten

Kontakt

+49 173 3056438

 

E-Mail-Adresse:

mail@peheinemann.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Potenziale entfalten & aus der Fülle schöpfen!